Fotos & Berge
26.06.2017 / Wanderung

Sonnenspitz 1269m • Bayerische Voralpen

Start ist am Ende der Alten Straße in Kochel.
Ein zugewachsener Steig führt verwickelt hinüber zu dem aufgelassenen, gut begehbaren
DAV-Weg, der von Westen und dann Süden den Sonnenspitz-Gipfel erreicht. Zuvor gibt es eine Wegteilung, wir gehen geradeaus, links hoch wäre das Graseck zu finden gewesen.
Der Tiefblick auf den Kochelsee ist schon schön, aber mehr gibt es auch nicht. Oder doch? Eine Zecke krabbelt fröhlich über mein Schienbein, die anderen werde ich erst später finden.
Nach Norden steigen wir über den Normalweg ab, dann in den Kienstein-Sattel und weiter, die Forststraße lässt sich jedenfalls immer vermeiden.
Steil rauf und steil runter bei großer Hitze -> Baden im Kochelsee. Mit Gudrun.

Saal WallArt       Calvendo              Impressum       Datenschutz